Ihr möchtet maßgeschneiderte Hochzeitskarten für euer Fest gestalten lassen?

Hochzeiten sind immer einmalig und jedes Brautpaar hat seinen ganz persönlichen Stil, deshalb habt ihr bei mir die Möglichkeit eure Hochzeitseinladung und eure Hochzeitsextras ganz individuell designen zu lassen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Vorstellungen (gerne könnt ihr auch gleich Beispiele mitschicken die euch gefallen). Gemeinsam erarbeiten wir dann ein ganz persönliches Design, das genau auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

Individuelle Hochzeitskarten bestellen: So geht's:

1.

Persönliches Gespräch

Wenn ihr Interesse habt von mir ein individuelles Hochzeitsdesign gestalten zu lassen dann schreibt mir gerne ein E-Mail mit euren Vorstellungen. Danach machen wir uns ein persönliches Gespräch aus. Falls ihr nicht aus Baden Umgebung kommt, können wir natürlich auch alles per Telefon oder E-Mail abwickeln.

2.

Unverbindliches Angebot

Nach dem Gespräch schicke ich euch ein unverbindliches Angebot. Dann warte ich auf eure Zusage und fange an eure Hochzeitspapeterie zu gestalten.

3.

Entwicklung eures Hochzeitsdesigns

Nach 2-3 Wochen bekommt ihr ein Muster-PDF von eurem Hochzeitsdesign zugesendet. Gerne könnt ihr dann noch Änderungswünsche bekannt geben. Keine Angst :) – erst nach eurer Freigabe schicke ich die Druckdaten in die Druckerei.

4.

Fertigstellung/Zahlung

Nach Fertigstellung warte ich auf euren Zahlungseingang. Sobald ich den Betrag erhalten habe, schicke ich die Druckdaten in die Druckerei. Ihr bekommt dann eure fertige Drucksorte in ca. 10–20 Werktagen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren